Aerosmith sagt Tour in Lateinamerika ab: Sänger Tyler krank

Aeorsmith-Sänger Steven Tyler ist während der Tournee durch Südamerika krank geworden (Foto: Aerosmith / Twitter)

 

Boston, 27. Oktober 2017 – Die Rockband Aerosmith muss krankheitsbedingt seine weiteren Tour-Termine in Lateinamerika absagen. Sänger Steven Tyler teilte am Dienstag auf Twitter mit, er sei zwar „nicht in einer lebensbedrohlichen Situation“, müsse sich aber „sofort“ in Behandlung begeben.

Er erwarte volle Genesung. Genauere Angaben zur Krankheit machte der 69-jährige Tyler nicht. Damit fallen vier Auftritte der Band aus: In Curitiba (Brasilien), Santiago (Chile), Rosario (Argentinien) und im mexikanischen Monterrey (7. Oktober)). Aerosmith wurde 1971 in Boston gegründet. (dpa/dmz/hl)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*