Vive Latino 2014

Mexiko-Stadt, 27. Juni– Die letzten Rythmen haben die Fans der Latino-Musik vielleicht noch im Ohr und jetzt stehen schon die Termine für das “Vive Latino Festival” 2014 fest: vom 3. bis 6. April 2014 wird im Foro Sol in Mexiko-Stadt wieder der Ausnahmezustand bei den Musikfans herrschen, wie die Veranstalter über ihren Twitter Account mitteilten. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen mitgeteilt werden.

 

Das Iberoamerikanische Kultur- und Musikfestival ,,Vive Latino” begeisterte in diesem Jahr mehr als 70.000 Besucher. Seit 2000 treten jährlich rund 25 Bands auf. In diesem Jahr wurde kurzfristig ein weiteres Zelt mit Bühne aufgestellt, weil es während der drei Festivaltage geregnet hat. (dmz/kg/hl)

{fshare}

{star-snippet}

Event Tickets at TicketNetwork.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*